Wir suchen noch Moderatoren für das SC2-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
Hallo,

wir suchen noch frische Moderatoren für unser allgemeines SC2-Forum. Was du mitbringen solltest ist Geduld und Zeit, die du hier rein investieren magst. Dafür bekommst du nen Haufen Spaß und neue Internetfreunde! Ein bisschen auskennen solltest du dich natürlich hier, aber es sei auch ausdrücklich gesagt, dass das Regdatum dabei völlig egal ist.

Wenn du also Lust hast, in unserem Forum ein bisschen für Ordnung zu sorgen, dann poste doch einfach hier oder schreib mir eine kurze PN, damit wir mal quatschen können :)

Noch Fragen zu den Aufgabenbereichen eines Moderators?

Grüßchen
Sabel
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Ich würde es machen, ich glaube mehr Moderatoren sind dringend notwendig und würde dem Forum sehr sehr gut tun.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Ich bin zwar hoffnungslos überqualifiziert, aber ich könnte mich mal an dem Job versuchen :elefant:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
was sind den so die grundlegenden vorraussetzungen? 24/7 im insc forum lauern denke ich mal :D
 

Deleted_38330

Guest
Nee :D den gesamten Tag musst du natürlich nicht im Forum sitzen, aber eine gewissen Zeit schon, damit man sich den einen oder anderen Thread durchlesen kann. Die Übersichtlichkeit erledigt die Forensoftware ja von selbst, das heißt, man bekommt genau angezeigt welche Threads man schon gelesen hat.
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Eher weniger. Am besten täglich ( 1-2-3 mal am Tag !? )reingucken, Posts löschen, Verwarnungen per PM senden, ab und an mal n Thread schliessen... Es ist kein grosser Zeitaufwand, man sollte es nur wenn dann gewissenhaft und ordentlich machen ;)
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn du mir sagen könntest was so genau zutun wäre,würde ich mich vielleicht auch zur Verfügung stellen vorallem da ich in naher Zukunft mehr Freizeit haben werde!
Vielleicht ne PN?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Jo biete mich auch an, bin hier seit ewigkeiten unterwegs, lese recht viel und bin auch recht oft on.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ich wäre dabei. Im LSZ ist es momentan schön ruhig, da kann ich noch etwas Arbeit übernehmen.
 

Deleted_38330

Guest
An alle Bewerber: Noch ein bisschen Geduld bitte, wir sind gerade dabei uns zu beraten. Die, für die wir uns dann entscheiden werden, bekommen eine PN von mir :)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
könntet ihr das nicht in einen öffentlich kontest verpacken so mit "du und du kommst weiter, du bist leider raus." ?
achja
verruckt.jpg
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
Aber Achtung vor ominösen Zahlendrehern, sonst müsst ihr noch alle eine Runde weiterlassen!:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Stellt ruhig Videos von euch beim Tanzen und Singen ins Internet. Obs hierbei hilft bleibt aber unser Betriebsgeheimnis :elefant:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ich weiß aus geheimen quellen das besonders auftritte in trekie-kostümen gut ankommen ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Trekki kann ich leider nicht bieten, aber tuts auch sowas hier?

dEJx9sGHk2c,1.jpg


6PfpYhoOq5U,1.jpg


dhdC8PzOv2Q,1.jpg


Meine Nerdigkeit sollte doch zumindest ein wenig steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
lol, da is ja gm aufm bild. wie kommste denn zu der ehre cola
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
immer wenn ich solche dinger höre wie neue mods gesucht muss ich an dieses bild denken ;) nicht böse gemeint!

adminmod.gif
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
in gewisser weise ja nichtmal falsch :D

wenn ich mich auch als mod bewerbe habe ich dann staff und mod avatare? :D

dann bau ich ne avatar rotation ein :>
 

Deleted_38330

Guest
Ich bin _gerade_ dabei aufzuräumen und die Glücklichen können PNs in maximal den nächsten drei Tagen erwarten!
 

Deleted_38330

Guest
Also "Entisch" musste ich jetzt erstmal ergooglen :p
Binär jedoch nicht :mad:

Diejenigen werden dann wie gesagt angeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben