Wir suchen coverage/Turnier-Staffis

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
Sodele, nachdem wir mit unserer Mod-Suche ziemlich erfolgreich waren, gleich die nächste Suche. Diesmal geht es explizit um Caster, Coverage-Staffis und Turnier-Admins. Wir wollen noch in der Beta mit einem ersten Turnier starten, das dann in die Fusstapfen von BW4Ever und InCup treten soll. Ihr könnt euch direkt in diesem thread oder per PM bei mir bewerben.
Als Shoutcaster bzw Turnier-Admin ist natürlich ein Beta-Key Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Wäre grundsätzlich auch bereit. Habe gerade noch Probleme mit meiner Hardware, dürfte sich aber (hoffentlich) in ca. ner Woche erledigt haben.

Regards!
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich würde mich als Turnier-Admin gerne zur Verfügung stellen. Shoutcasten ist nicht so mein ding ;-) aber war schon immer ein kleiner Regelfuchs.

Gruß PiIIe
 
Zuletzt bearbeitet:

JadenVorhees

Guest
Also das mit dem shoutcasten würde ich machen... die hardware past und beta key hab ich auch allerdings blick ich momentan bei der technik dafür nicht ganz durch...

falls jemand ein tutorial fürs sowas hat plz posten wenns möglich wär.
 

JadenVorhees

Guest
Sehr angenehmer guide. vielen dank.
ich werd mal schauen ob ich das hinbekomme..^^
 
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
was kann ich mir denn unter tunierstaff vorstellen?

muss ich leute rankarren? muss ich schauen dass die matches laufen (obsen?)? Muss ich tunierbaeume malen?

Haette grundsaetzlich zeit, lust, key und wuerde, wenns was zu coden gaebe auch mithelfen. (informatikZstudent :F)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
was kann ich mir denn unter tunierstaff vorstellen?

muss ich leute rankarren? muss ich schauen dass die matches laufen (obsen?)? Muss ich tunierbaeume malen?

Haette grundsaetzlich zeit, lust, key und wuerde, wenns was zu coden gaebe auch mithelfen. (informatikZstudent :F)
naja, die leute wollen ja mitspielen, also nicht rankarren, sondern zb def win geben wenn einer der kontrahenten nicht innerhalb von bsp 15 minuten erscheint. den vorher mal anschreiben ist natyrlich angebracht, wenn du das mit rankarren meinst, dann ja^^
obsen muessen eher die caster, admins schauen sich eher gegebenenfalls die reps an,w enns probleme gab und entscheiden dann wies weitergeht.
turnierbaeume muss niemand malen, das haben wir fertig vorhanden als script (incup).
coding-kenntnisse sind natuerlich immer gut.
 
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
hoi,

also prinzipielles Interesse als Admin zu arbeiten hab ich auch, mein Problem ist eher die Zeitfrage, wie und wann muss/soll ich den zur Verfügung stehen?
Informiert bin ich eigentlich immer gut, lese viele Newsseiten auch losgelöst von SC, arbeite als Anwendungsentwickler und Webdesigner bin also auch des Codens mächtig und habe Gewisse Desingfähigkeiten.
Erfahrung mit dem Tunierstaff dasein als solches hab ich eher wenig, aber das kann man denke ich ja lernen, zumal ich viel verfolgt hab wie sowas läuft. Was Ehrenamtlich Arbeiten heißt ist mir auch klar, ich bin seit über 4 Jahren als Jugendleiter tätig.

Würde mich über Antwort freuen :)

(Shoutcasten / Videocasten interessiert mich übrigends auch sehr, dafür fehlt mir allerdings zumindest im Moment definitiv die Zeit - aber was nicht ist kann ja noch werden )
 
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Soo dann versuch ichs doch auch mal und zwar als Shoutcaster,
nachdem ich gestern bereits angekündigt hatte, dass ich mich bewerbe sobald ich nen Key hab, werd ich das jetzt mal tun.

Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, Chemie-Student am Ende des 4. Semesters und wohne in Mainz.

Shoutcasting Erfahrung hab ich rund 2 1/2 oder 3 Jahre damals mit WC3 gesammelt, und möchte mit SC2 wieder ins Castergeschäft einsteigen. Audiofile kann ich wenn gewünscht noch nachreichen.

Videocasts könnte ich vom heimischen Rechner aus leider nicht machen, aufgrund von ziemlich nerviger Volumenbegrenzung im Wohnheimsnetz. Für Audiostreams wäre die allerdings kein Problem.

Insofern

Noch einen schönen Tag
Menel
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
sind ja doch ne ganze menge geworden, juhu. wir werden uns am we mal zusammensetzen und die ganzen bewerbungen dann begutachten und uns bei euch melden, vielen dank schonmal. es kann sich natürlich weiter beworben werden :wave2:
 
Oben