• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WinXP Sp2, firewall problem

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sers, wie kann ich diese komische windoof firewall so deaktivieren, dass das servicecenter nicht immer rumblärt das die sicherheitseinstellungen low sind oder soähnlich, ich kann zwar abschalten, das windoof die firewall überfrüft, dann is für paar systemstarts ruhe, aber alle 5 windoostarts oder so kommt wieder dieses rote schildchen in der taskleiste , blabla mein pc sei nicht ausreichend geschützt, und ich muss die firewall abfrage wieder deaktivieren, irgendwie geht mir das auf die eier.
Ich hoffe irgendwer versteht was ich will, weil ich jetzt einfach ohne zu denken losgeschrieben hab -.-

Oben