• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winxp problem mit userkonten

Reaktionen
0
ein freund von mir hat folgendes problem:
er startet seinen winxp-pc. und bei der auswahl, mit welchem konto er sich einloggen, will, wählt er sein konto. dann kommt aber eine meldung, dass dieser account fehlerhaft wäre und er sich nur mit einem temporären konto anmelden könne.

wie mach ich das, dass wieder alles normal läuft?
mal mit der systemwiederherstellung probieren?

Gast

Guest
systemwiederherstellung sollte mit deinen benutzerkonten herzlich wenig zu tun haben. ich hatte am rechner von meinem dad ein ähnliches problem, konnte es nur lösen, indem ich einen neuen benutzer angelegt habe und die daten (favoriten usw.) übernommen habe.

Oben