hier haben wir locker mal 50cm neuschnee in einer nacht, da braucht es dann halt richtiges schuhwerk.
mit einer bürste und imprägnierspray, so mache ich das zumindest.
#2so würde ich es auch machen.
bist du ein mann oder eine frau? (ernstgemeinte frage)
so würde ich es auch machen.
da wüsste ich doch gerne warum das jetzt witzig gewesen sein soll. redwings gibts seit 1905, und ich hab bis vor ~3 jahren keine andere marke gekannt die stiefel dieser machart hergestellt hätte. damit beziehe ich mich insb. auf schnitt und die weiße sohle, die quasi als redwings markenzeichen gelten kann.haha, der war gut..
da wüsste ich doch gerne warum das jetzt witzig gewesen sein soll. redwings gibts seit 1905, und ich hab bis vor ~3 jahren keine andere marke gekannt die stiefel dieser machart hergestellt hätte. damit beziehe ich mich insb. auf schnitt und die weiße sohle, die quasi als redwings markenzeichen gelten kann.
![]()
ugg hannen. in san francisco für ~180 euro gekauft. kosten in de so um die 350-400
![]()
ugg hannen. in san francisco für ~180 euro gekauft. kosten in de so um die 350-400

die sehen verdammt gemütlich aus, aber der preis wow
sieht ein wenig wie eine preiswerte kopie des originals (Red Wing Shoes RW 0877) aus:
![]()

![]()
Wegen der Kette und nun den Schuhen nun? Muss ja echt was feminines haben, lol.
Kerl.
Was "stört" an den Schuhen?

sag ich doch. deluxe ähnlichMein Chef hat mich heute ohne flux gefragt ob das die sind![]()

gefallen mir sehr gut, wie heißen die?

Ai.Cola schrieb:schwer zu sagen, sie sehen halt insgesamt eher "metrosexuell", das gesamtbild passt für mich irgendwie einfach nicht.
Kann natürlich gut sein, dass es super zu dir passt und top aussieht.
an die kette kann ich mich nicht erinnern, no offense![]()