Winrate

Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
52
Reaktionen
0
hey,
gibt es irgend ne seite, auf der ich sehen kann wie meine winrate gegen ne bestimmt rasse ist?
lg
 
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
'ne bestimmte Seite kenn' ich nicht. (sc2ranks.com bietet das glaub ich nich' an) Aber wenn du deine Replays gespeichert hast, dann kannst du dir mit SC2Gears weiterhelfen, dort kannst du die Winrate dann in der Multi-Replay-Analyse ablesen.

Grüßle
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Kann man bei SC2Gears eigentlich alle Custom Games automatisch raushauen aus der Analyse?
 

Deleted_504925

Guest
kannst die spiele nach spielart sortieren und dann nur mit den ladder games die analyse starten
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
ich kann euch heute abend eine excel tabelle hochladen, die ihr pflegen könnt und auf der ihr genau sehen könnt, auf welcher map ihr in welchem matchup stark seid.

wenn ihr möchtet natürlich nur. es ist nur kein automatisierter vorgang, dafür fehlt mir das know how...jedoch wertet sie eure eingetragenen spiele aus und zeigt euch genau an, wieviel % ihr gegen welche rasse auf welcher map habt.
 

Deleted_504925

Guest
ich kann euch heute abend eine excel tabelle hochladen, die ihr pflegen könnt und auf der ihr genau sehen könnt, auf welcher map ihr in welchem matchup stark seid.

wenn ihr möchtet natürlich nur. es ist nur kein automatisierter vorgang, dafür fehlt mir das know how...jedoch wertet sie eure eingetragenen spiele aus und zeigt euch genau an, wieviel % ihr gegen welche rasse auf welcher map habt.

mit sc2gears geht das automatisch, zeigt bei jeder map die winrate und nochmal gesondert die winrate mit den einzelnen rassen
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
hmpf, aber wer speichert schon ALLE laddergames, über die verschiedenen Patches hinaus?

:/
 
Oben