• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WinRar Installations Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
HihO

Ich wollt gerade WinRar 3.0 installieren.
Schon 1000mal gemacht, aber nu hab ich einfach mal ne Frage zu den anwählbaren Funktionen, welche mein Computerenglisch überschreiten:
Anwählbar:
Shell Integration:
Integrate WinRar to shell J/N
Cascaded contect menus J/N
Icons in context menues J/N

...was genau kann ich da anwählen...bitte mal versuchen zu erklären.

:thx:

Reaktionen
1
shell = ka normal ist das so ne eingabeaufforderung aber was hier gemeint ist -_-

das zweite sind kaskadierte kontext menüs. also nochmal unter menü von kontextmenüs

icons in kontext menüs = das da halt icons sind wenn du mit rechts auf ne datei klickst

ich hab alles mitinstalliert, es schadet nicht

Reaktionen
1
legal ist das denke ich nicht winrar hat doch keine begrenzung...

Reaktionen
0
Es geht bei den Optionen darum, ob du bei Rechtsklick auf Dateien oder Ordner WinRAR Optionen bekommst, dann ob alle Optionen direkt beim Rechtsklicken da stehen oder in einem Extra WinRAR-Menü und ob dabei dann Icons benutzt werden oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben