• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP Themes

Jesus0815

Guest
Hi,

ich suche ein stylisch modernes Theme für die Startbar und evtl. auch für die Fenster unter XP. Habt ihr paar Leckerbissen zu empfehlen?

Greez

Reaktionen
14
Hilft dir zwar konkrekt nicht weiter, aber ich würde das mal im Auge behalten. Soll zunächst für Vista erscheinen, danach aber auch für XP. Sieht ziemlich geil aus, finde ich (auch wenn es sehr große Ähnlichkeiten mit OSX hat, vielleicht auch gerade deswegen :) ).
http://www.cairoshell.com/

Jesus0815

Guest
Das sieht wirklich geil aus. Werds mal in die Favs packen und beobachten.

Reaktionen
0
danke komi.

werds gleich mal probieren :D

€: Hab das Symbol für Arbeitsplatz / Papierkorb verloren... wird nicht mehr richtig dargestellt ^^
Hab jetzt die Sachen entpackt und in C...Windows...Ressources...Themes kopiert, wenn ich dann das umstellen möchte sehe ich es im Fenster zwar im Vista Style aber wenn ich übernehmen mache, wirds in XP Style angezeigt 8(

Need hlp ^^

€€: Was heißt das?

To use the Visual styles , you need Patched uxtheme.dll . If you don’t, use the universal uxtheme patcher provided.

€€€: Man muss das Styler Prog dlén... dann gehts, aber ich kann die farben nicht wechseln 8(

Reaktionen
0
gibt es ein Theme oder Design auch von Starcraft für Vista?

das einzige was ich fand war eins für 95 98^^

Oben