Darklord~[XCC]
Guest
Immer wenn ich meinen PC ganz normal herunterfahre und ihn dann nach einer Zeit wieder anmache läd windows xP und zwar Ewigkeiten habs öfters durchprobiert aber nach 10 Minuten die Geduld verloren , ich muß den PC dann erst ganz Ausschalten mit den Hauptschalter und ihn im abgesicherten Modus starten und von dort aus neustarten und somit bin ich dann im Windows aber durch normales einschalten ist es mir nicht mehr möglich ins Windows zu kommen. Früher war das Problem nur immer mal ab und zu aber mittlerweile tritt es ununterbrochen auf ich schalte meinen PC schon nicht mehr aus. Jedenfalls heute bemerkte ich dann das mein Lüfter der sowieso kränkelt auf einmal noch paraell dazu Geräusche wie ein Flugzeugtriebwerk von sich gibt ala BRRRRRRRRRRR und GRRRRRRRRR
Jedenfalls weiss ich nicht ob es da einen Zusammenhang gibt , oder wie ich gegen dieses Ladeproblem von Windows vorgehen kann.
Jedenfalls weiss ich nicht ob es da einen Zusammenhang gibt , oder wie ich gegen dieses Ladeproblem von Windows vorgehen kann.