• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP SP3 macht Probleme

Reaktionen
0
Aus irgendeinem Grund musste ich mein WinXP (Home) heute erst auf SP3 updaten. Jetzt gibt es 2 Probleme die auftauchen:

1. StyleXP geht nicht mehr
2. Fortlaufend kommt eine Meldung von Outlook Express, dass es meine Nachrichten komprimieren will. Dies funktioniert aber nicht vernünftig und die Meldung macht mich Wahnsinnig, zumal ich Outlook nutze und nicht OE.

Kennt jemand Möglichkeiten, um diese Probleme zu beheben?

Danke im Voraus

Reaktionen
105
1. (selbst entfernt, da BS)

2. Fehlermeldung posten. Evtl. alle deine Nachrichten sichern bzw. kopieren, Outlook neuinstallieren und wieder importieren. Vor der Neuinstallation den/die entsprechenden Ordner mal kurzzeitig umbennen, falls es nur an den Nachrichten selber liegt.
Arbeite selbst nicht damit, daher kann ich keine speziellen Tipps geben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha

2. Fehlermeldung posten. Evtl. alle deine Nachrichten sichern bzw. kopieren, Outlook neuinstallieren und wieder importieren. Vor der Neuinstallation den/die entsprechenden Ordner mal kurzzeitig umbennen, falls es nur an den Nachrichten selber liegt.
Arbeite selbst nicht damit, daher kann ich keine speziellen Tipps geben.

"Outlook Express kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben. Dieser Vorgang kann ein paar Minuten dauern."

Ich klick halt Droelfmilliarden mal ok oder abbrechen aber die Meldung kommt immer wieder. Ich drehe durch...

Reaktionen
105
PS: Erstens ist Bullshit bei mir - nicht nachgedacht.
Natürlich hast du eine saubere uxtheme.dll
Es ist "nur" StyleXP, was wohl noch nicht kompatibel zum SP3 ist bzw. update das Programm mal.
Ich editiere mal.

Beim Outlook-Problem muss ich passen.

Reaktionen
0
Hab ich natürlich schon versucht (sie haben die neueste Version). Google spuckt nur aus, dass StyleXP nicht kompatibel zum SP3 ist. Aber diese Funde sind schon älter...

Reaktionen
71
Bei mir installiert sich das final sp3 dafür gar nicht erst. Bietet es bei Windoze Update immer wieder an, bleibt bei der Installation aber sehr früh stecken (nach 30 Minuten hab ichs abgebrochen). Ich hab aktuell glaub ich noch RC2 installiert.

Reaktionen
0
Das ist sehr schön, hilft mir aber auch nicht weiter. Wie krieg ich die Kack Meldung weg? Kann ich Outlook Express nicht irgendwie ganz entfernen?

Oben