• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows xp serial abhanden, was jetzt?

gast39

Guest
Hallo,
ich habe die Serial für eine Windows XP (SP2) Version verloren. Bekommt man die von Microsoft ersetzt? (und wie?)

Übrigens: Ist es richtig das wenn man XP installiert und nur eventuell eine richtige Serial hat, und die Serial nicht funktioniert, das man dann komplett formatieren muß? (Also keinen Zugriff auf die alte Visat Version mehr hat). Das war bei mir nämlich der Fall: Nach dem Start des Computers ging es jedesmal automatisch zur Windows Installation, wo ich dann keine Serial hatte.
Ich wollte eine Internetserial ausprobieren was (laut einem Computermagazin) legal sein soll.

Danke und Tschüß

Reaktionen
0
Kannst ja mal bei Microsoft nachfragen: 089 3176-0

Reaktionen
71
Ich wollte eine Internetserial ausprobieren was (laut einem Computermagazin) legal sein soll.
Wegen dieser dreisten Lüge/Täuschung (alternativ: wahrhaft grenzenloser Dummheit) kriegst du keine Antwort von mir.
zumindest das erste Problem ist übrigens sehr einfach zu lösen, solange du das Windows noch installiert hast. Google würde dir da auch äußerst schnell weiterhelfen, würdest du es versuchen.

gast39

Guest
Original geschrieben von Smarty

Wegen dieser dreisten Lüge/Täuschung (alternativ: wahrhaft grenzenloser Dummheit) kriegst du keine Antwort von mir.
zumindest das erste Problem ist übrigens sehr einfach zu lösen, solange du das Windows noch installiert hast. Google würde dir da auch äußerst schnell weiterhelfen, würdest du es versuchen.

Ich habe nicht gelogen. Ich habe aber jetzt keine Lust die richtige Zeitschrift rauszusuchen. (es steht übrigens dabei: Vorrausgesetzt man hat die Original CD mit verlorener Serial. Und es ist von einer rechtlichen Grauzone die Rede).

gast39

Guest
Installiert habe ich es übrigens nicht, dann könnte ich das Problem auch selbst lösen: Mit einem Program zum Herausfinden der Serialnummer.

Reaktionen
0
du kannst die cd (sofern original?) einschicken ... dann bekommst du entweder eine neue oder einen serial mit der alten cd...

Reaktionen
0
wenn ich das richtig verstanden habe, dann bezüglich altes vista:
mal mit der vista dvd die wiederherstellung starten, das sollte den bootloader wieder fixen.

Oben