• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows xp security fixes

Reaktionen
0
gibts ne möglichkeit auch irgendwie die patches für ne offline install zu ziehen damit ich mein system nicht online patchen muss, bei neuinstall fängt man sich direkt erstmal 3-4 viren ein (sasser, blaster und co lassen grüssen) :(. und ja ich weiß das es von ms ne cd gibt mit patches aber die is auch nich so aktuell würd gern alle aktuellen patches irgendwie als offline install haben :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
www.winhelpline.info
Die stellen immer wieder Pakete zusammen und bieten einzelne Updates, die wichtig sind, auch so an. Wenn du die also vorm Neuinstall saugst, sollte das gehen :)

Reaktionen
0
winfuture update pack 1.6 ^^ wird aber nur alle 10 patches upgedatet soweit ich weiß. is ganz nett wenn man dann alle patches auf einem haufen hat

Reaktionen
0
und das neuste Package findet man dann wo auf der Seite :D?

Oben