• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP Professional x64 Edition

Reaktionen
0
Hab hier seit neuestem nen amd 64 3000+ rumstehen (1gb ram 5600er gf ultra)
lohnt sich da die installation von win xp pro x64 edition?

der pc wird wohl zum allg. gebauch so wie surfen zocken etc, aber auch für 3d rendering (3dsmax) benutzt.

[For]Hood2

Guest
Nein lass die FInger davon es gibt immernoch Probleme mit Treibern und mit der Software

Busta_inaktiv

Guest
Für Surfen, Arbeiten, Rendern auf jeden Fall installieren, beim Rendern wirst du den Geschwindigkeitszuwachs deutlich spüren und man kann nie genug haben. (in diesem Fall nur die nötigsten Treiber installieren, z.B. auf spezielle Audio/TvKarten usw bzw deren Treiber verzichten)

Wenn auch gespielt werden soll eher nicht, da dann tatsächlich die Treiber leicht Probleme bereiten.

Reaktionen
2
für alle gängingen sachen gibts x64 treiber

ich hab hier x64 installiert und ausser für meine 6 jahre alte tv card hab ich für alles treiber

und es ist deutlisch schneller als xp32 ...

ich hätte nie gedacht das es so gut abgeht.

Reaktionen
0
Also hab heute noch winXp32 neu installiert, und alles was ich an treibern manuell dazuinstallieren musste (sound, usb, graka) gabs auch in der x64 version. Ka ob ihr jetzt von solchen Treibern redet, oder von irgendwas im Spiel selbst.. Naja ich werds einfach mal versuchen, da das system dadrauf jetzt eh recht frisch ist gibts auch nicht son großen verlust wenn alles dahinscheiden sollte ;)

Werde dann mal Berichten wie es so aussieht.

Reaktionen
0
wozu kauft man sich bitte nen 64bit proz., wenn man dann null 64 bittige software verwendet?

gib das geld das du zum fenster rausschmeißt lieber mir

Reaktionen
0
n/c, die Frage bekommst beantwortet wenn du persönlich vorbei kommst

JustAnotherNoob -_-

Guest
Original geschrieben von Firefield
wozu kauft man sich bitte nen 64bit proz., wenn man dann null 64 bittige software verwendet?

gib das geld das du zum fenster rausschmeißt lieber mir

dümmer bitte? der 64bit prz. zieht auch in 32bit seine konkurrenz ab..hat also sehr wohl seine daseinsberechtigung.

Oben