• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP Prof. OEM Preinstallation Kit ?

Reaktionen
0
Moin moin.

Also mein Vater hat mir die oben genannte CD gegeben mit der ich eben XP installieren will.

Nun wunder ich mich aber doch über den Namen der mir so lang erscheint 0o

Was genau ist denn ein Preinstallation Kit?
Ist der CD-Key schon integriert weil ich den irgendwie nicht finden kann.

Da mein Vater noch arbeiten ist ich aber gerne schonmal formatieren will + Installation frag ich mich ob das mit der CD ohne weiteres geht.

Thx for Infos.

Edit: Damit mich hier keiner falsch versteht. Ich will hier KEINE illegale Windows CD installieren.

Ich frage mich nur was der Unterschied zwischen ner normalen Windows XP Cd und der hier ist.

[For]Hood2

Guest
Der Unterschied ist: das ist keine Windows installations CD, sondern das sind tools drauf um ein Masterimage etc anzu legen. das setzt allerdings eine Windows installation vorraus:D hihihhi

swallie

Guest
liegt den oem kartons immer bei in denen ms die win cds ausliefert. ein windows kannst du davon definitiv nicht installieren weil einfach keins drauf ist.

Reaktionen
0
Ahhhaaaa. Hab mich schon gewundert warum da ne Einführung für Windoof drauf ist. Nun denn, mittlerweile wieder W2k drauf.

Thema ist gegessen.

Danke für die Antworten.

Oben