• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows xp nojoin

rvz.nikodemus

Guest
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem Windoof Xp installed. nun dachte ich ich könnte schön fröhlich wie gewohnt SC zocken, bemerkte jedoch nun, dass ich keinem game mehr joinen kann geschweige denn jemand mir. Ich hab von einem bugfix gehört der dieses problem "bekannte" problem beheben soll allerdings bekomme ich ständig beim ausführen des bugfixes die fehlermeldung "wrong version of starcraft". Ist es möglich das der bugfix mit der 1.10 nicht funzt? weiss jemand rat ?

danke im vorraus

Reaktionen
0
1. falsches forum
2. dieser "bugfix" nennt sich servicepack

~uessel~

Guest
jap

windows-service pack !

ansonsten firewall aus ? ^^

Cmdr-T

Guest
Also in seinem Anfangspost steht nicht, dass er ein Servicepack installiert hat.
Wird wohl die automatisch eingeschaltete Firewall von xp sein.
Eigenschaften von deiner Netzwerkverbindung -> Erweitert

rvz.nikodemus

Guest
jap firewall ist aus und hab auch kein servicepack installed

[Butterfly]

Guest
dann solltest service pack installieren ;)
wobeis bei mir ohne SP auch funktioniert hat..

btw. standardmäßig ist die xp-firewall ausgeschaltet!

rvz.nikodemus

Guest
das komische ist ich kann das garnicht kontrollieren !
wenn ich auf connection-eigenschaften gehe hab ic hdas register "erweitert" garnicht, bei dem man die firewall aktivieren/deaktivieren kann :O

Reaktionen
0
Also bei mir war die FW gleich doppelt standardmäßig aktiviert... einmal für die Netzwerkkarte über die ich DSL nutze und einmal für die DSL-Verbindung D:

Gast

Guest
Original geschrieben von Invincible[UFF]
Also bei mir war die FW gleich doppelt standardmäßig aktiviert... einmal für die Netzwerkkarte über die ich DSL nutze und einmal für die DSL-Verbindung D:

Wenn du die Meldung beim aktivieren / deaktivieren mal gelesen hättest, wüsstest du, dass sich die "Firewall" auf ALLE DFÜ und LAN-Verbindungen auswirkt.

In diesem Fall würde ich aber mal Microsoft's "Program Compatiblity Update" (oder so =8[) saugen und installieren.

Reaktionen
0
Der "Bugfix" ist keineswegs ein Servicepack, wenn man keine Ahnung hat...

Ja der Bugfix funzt ned mit 1.10, und weil daß Problem seit 1.09 eigentlich behoben ist, gibts da auch kein Update mehr von.

Was kommt eigentlich für ne Meldung beim Versuch zu Joinen ?

Oben