• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also ich hab ne frage. wollte jetzt winxp installieren. gibts ein paar programme, die ich unbedingt haben muss? we schauts aus wegen der spyware und dem ganzen müll?
welche einstellungen muss ich vornehmen, dass keine daten mehr an MS gesendet werden? (war doch mal so, oder?)
nicht lachen, aber ich hab mich bisher immer gesträubt, winxp zu installieren eben wegen diesem spyware schrott und kunti bunti müll.

also wäre über jede hilfe dankbar.

MfG

Reaktionen
0
progs: grüner thread
daten an MS:
jap das kommt mit dem WGA update. Kannste installieren, such aber VORHER nach einer datei namens "hosts", öffne sie mitm editor und schreib ganz unten (nix löschen)

127.0.0.1 mpa.one.microsoft.com

hin. dann wird die wga prüfung umgeleitet.
zum anderen kannste aber auch eine personal firewall (also kein windoof ding) nehmen wie sygate (grüner thread), der blockt meines wissens auch wga, wenn dus willst

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du dir mal diesen Thread !!! Neu hier? Bitte ERST lesen, DANN posten! !!! angeschaut hättest, wäre zumindest die Hälfte deiner Fragen sofort geklärt gewesen. Was glaubst du eigentlich, warum der Thread gaaanz oben steht, extra anders farbig markiert ist und einen sehr eindeutigen Titel trägt?
Den Rest deiner Fragen kannst du dann ja ggf. in einem neuen Thread stellen.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben