• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WINDOWS XP formatieren ohne Floppy..

Reaktionen
0
Tag ihr :)
Ich will mein System formatieren aber scheine zu blöde dafür. Folgendes: Ich habe kein Floppy Laufwerk mehr und hab bisher immer mittels ner BOOT DISC das MSDOS aufgerufen und von da aus halt formatiert.. Es muss ja wohl noch andere Möglichkeiten geben, wäre n1 wenn ihr mir die sagen könntet, XP CD besitze ich,...

Reaktionen
3
xp cd ins laufwerk und dann aufm desktop starten. dann auf windows neu installieren und da irgendwo kannste sagen das die festplatte formatiert werden soll

Reaktionen
0
hmm hab mein xp auch schon neu installiert, bin zwar gerade zu blöd mich dran zu erinnern, aber mein xp hat zumindest ne eingabeaufforderung unter zubehör, mag sein, dass ich es damit gemacht habe :D

kokett

Guest
öhm die XPCD ist booatable.
im bios
"1st Boot Device CDROM" einstellen und
dann einfach die CD ins laufwerk und resetten.
dann ne taste drücken wenn die meldung erscheint.

Reaktionen
0
man kann mit dos gar nicht mehr die platte formatieren
1. weil meistens ntfs
2. weil zu groß

Reaktionen
0
meine xp cd war nicht bootable

ich hab mir erst eine bootable brennen müssen

wenn dann cdrom first boot device ist startet das setup - und aus dem heraus kannst dann die partition löschen usw
(ich hab das parmal die letzten tage gemacht ^^)

Krunx[ShAngO]

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
meine xp cd war nicht bootable
ich hab mir erst eine bootable brennen müssen

wo haste die denn hergehabt????

isch konkret von lkw gefalle oda wat?

greetz
Krunx

Reaktionen
0
so ähnlich...

als ich mein verhasstes floppy ausgebaut hab hab ich mir dann ne neue mit sp1 drinne gemacht

Reaktionen
0
hm ging, hab nur c formatiert mit xp disc und dann neu aufgespielt und dann im xp selber rechte maustaste formatieren, danke dennoch für hlp o_O

Oben