• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP: DFÜ-Passwort auslesen?!

Gast

Guest
möglich?

ich hab einige tools probiert, haben alle versagt. aus dem [hier klicken, um passwort zu ändern] werden die gar nicht schlau, über eigenschaften des ie -> verbindungen werden aus sternen neue sterne...

gibt's doch noch ne möglichkeit?

xfree? ;)

sys ist win xp pro sp2.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
kann man das nicht mit nem packetsniffer auslesen, wenns ueber die leitung geht?

ansonsten bruteforce und mal nen ne woche laufen lassen :8[:

die tools zum auslesen gibs eigenltich nur bis windows me, weil bis dahin das password unverschluesselt gespeichert wurde, und nur mit sternchen "maskiert".

am besten ist natuerlich einfach nen neues pw bei deinem provider anfordern, sollte im normalfall auch nix kosten ;)

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
gleiches problem hatte ich auch mal (win2k) - die ganzen billig-"hacks" die auf einer schwäche der pw-felder in win98/me basierten konnten mir auch net helfen - aber irgendwann hab ich ein gosu programm gefunden was mir dann das pw anzeigte - ich such ma ob ichs noch hab...

hrm ich glaub ich habs gefunden - aber nur unter win2k getestet - bei bedarf pm

Gast

Guest
hat sich erledigt, danke trotzdem. :)

haschy, brute force kommt kacke, wenn du nach 8 fehlversuchen 24 stunden gebannt wirst. :P

Reaktionen
8
wie hast du´s rausgekricht mailman? das tool hilft nicht wirklich, habs mir mal schicken lassen... zumindest hier auf der arbeit

hat einer ne idee, wie ich auf nem wlan router das gespeicherte pw für die telekom flat auslesen kann? router is nen linksys

:ugly:

Gast

Guest
geht sowas mit Cain ?

hab hier kein netzwerk laufen..kanns also nicht sagen!

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
ja das pw von dem wlan router kann das programm natürlich nicht auslesen -_-

das PW muss schon in ner Windows DFÜ Verbindung stehen - aber wie gesagt ich bin au net sicher ob es das richtige Tool ist

Reaktionen
8
nein ich wollte nicht damit das pw vom router auslesen. ich habe hier auf meinem arbeitsrechner versucht von anderen usern dfü verbindungen nur mal anzeigen zulassen, geht aber auch nicht. selbst meine eigenen verbindung zeigt er nicht an...

das mit dem router is ne ganz seperate frage... aber die dafür sehr viel interessantere, für mich zumindest ^^

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
hrm naja also einen WLAN router, bei dem man das flat-pw auslesen kann würd ich mir ehrlich gesagt nich kaufen -_-
soll heißen der hersteller wird sein möglichstes getan haben um das auslesen zu verhindern... wirst wohl kaum ne chance haben

Gast

Guest
yo, also ich hatte mir nen packet sniffer besorgt, hat einwandfrei funktioniert. wenn man nen hub hat kann man so auch das router pw auslesen...
den namen hab ich praktischerweise gleich wieder vergessen :rolleyes: ... aber das is mir eh zu grauzonig, um das hier lauthals rauszuposaunen. ;)

Myxomat

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
den namen hab ich praktischerweise gleich wieder vergessen :rolleyes: ... aber das is mir eh zu grauzonig, um das hier lauthals rauszuposaunen. ;)
Ach Gott. Was ist daran bitte "grauzonig"?

Hier zum Beispiel.

Gast

Guest
yup, genau das war's.

grauzonig: s. 2fickende... damit kann man schon schindluder treiben. also macht mir keinen ärger, jungx! ;)

Oben