• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Updates

Reaktionen
14
Bringen die zur Zeit echt täglich 1-2 raus oder bekomm ich immer den/die gleichen ?
(So Namenstechnisch sind die ja nicht auseinanderzuhalten und die Details sind auch nicht sehr aussagekräftig)

Will nur mal wissen, ob bei Euch auch täglich was kommt, oder obs nur mal wieder mein Comp ist :[

Reaktionen
0
Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 Service Pack 1 (KB837009)

Wichtiges Update für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB831167)

Sicherheitsupdate für Microsoft Data Access Components (KB832483)

Das waren die letzten bei mir...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Sollte man diese eigentlich Bedenkenlos installieren?

Bisher hab ich sie immer draufgehaun, aber bei Microsoft weiß man ja nie ^^

Reaktionen
0
wenn nicht genug platz auf der systempartition ist ( < 50 MB) kommen die updates immer wieder, war bei mir jedenfalls so

Reaktionen
0
natürlich solltest du die dinger installieren.
sie sind von microsoft, den einzigen menschen die wissen wie dieses komische os eigentlich so richtig funktioniert (oder auch nicht :ugly: )
wie auch immer, du weisst nicht wie der kernel intern arbeitet, ich weiss es nicht und die meisten anderen leute auch nicht.
das heisst wenn du dieses betriebssystem benutzt und kein vertrauen zu microsoft hast sollteste entweder das system wechseln oder dabei bleiben und die scheiss updates installieren.
wenn du sie nicht installierst ist die wahrscheinlichkeit dass du mal eine böse überraschung erlebst ausserordentlich hoch.

The_Company

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Sollte man diese eigentlich Bedenkenlos installieren?

Bisher hab ich sie immer draufgehaun, aber bei Microsoft weiß man ja nie ^^
... sagt jemand, der sein komplettes OS von der Firma hat. :stupid:

Junge, wenn Du Microsoft nicht traust, dann solltest Du gar nicht erst Windows installieren. Wenn Du das eh schon installiert hast, dann machen es die Patches auch nicht schlimmer.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von The_Company
Wenn Du das eh schon installiert hast, dann machen es die Patches auch nicht schlimmer.
Sowas ist schlichtweg nicht wahr. Bei Patches gibt es immer das Problem, dass sie auch wiederum Fehler enthalten können. Ich vertraue Apple auch, aber die machen mitunter auch Fehler bei irgendwelchen Patches (Gigabit Ethernet, welches aufgrund von irgendeinem Patch auf Dual G4s nicht mehr geht und ähnliche...). Und bei Microsoft ist das nicht anders.

Grundsätzlich sollte man einen gesunden Mittelweg zwischen zeitnahem Einspielen nach dem Verfügbarwerden der Patches und genug Zeit, die Resulte anderer User abzuwarten, wählen.

Wenn ich was einspiele, warte ich damit meistens einen Tag oder zwei, weil wenn irgendwas falsch läuft, immer Leute schon meckern.
In Deutschland ist es meines Wissens nach mittlerweile so, dass man nach einem neuen Gesetz nach spätestens 14 Tagen fahrlässig handelt, wenn man Admin ist. Insofern hat man also einen Zeitrahmen, den man nicht überschreiten sollte (welcher meiner Meinung nach aber sowieso zu lang ist).

Reaktionen
0
Microsoft bringt neue Updates, wenn sie nicht "sehr kritisch" sind (was auch immer das dann heißen mag) zur Zeit nur einmal im Monat raus. Ich glaube es ist immer der 15..

RRA^StArFiRe

Guest
die beheben ein bug und machen damit gleich zwei bugs...
also gleich zwei critical updates hinterher und nächsten monat die patches für die updates
also isses im endeffekt egal, ob man sich ständig die neuesten dinger draufzieht, solang das olle OS läuft, kann mans ja so lassen ^^

Cmdr-T

Guest
Echt nützlicher Post Starfire, du weisst einfach mit Fakten zu überzeugen. 8[

Reaktionen
0
Das Problem an Updates ist, daß man danach immer neustarten muss.

Reaktionen
14
hm strange :[

genug festplattenplatz hab ich auch, kA warum da andauernd was neues kommt :-/

Oben