Boromir4
Guest
Yo hab folgendes Prob. So gut wie jedes mal wenn ich den rechner das erste mal boote bleibt windows nach ende der ladebalken mit schwarzem Bildschirm hängen. Das rote Lämpchen für die Festplatte leuchtet zwar, sie arbeitet aber nicht wirklich -> reset erforderlich.
Beim reboot fährt er dann meist normal hoch. Manchmal brauchts aber auch 3 anläufe.
Hergang dieser ganzen Situation war eine Treiberentfernung mittels "Driver Cleaner" die mir mein Windows zerschossen hatte.
Windows blieb jedes mal hängen nach den Ladebalken mit schwarzem Bildschirm, jedoch ohne rotes lämpchen.
Dann hatte ich windows neu drüberinstalliert mittels xp-reparatur und landete nun bei dem oben genannten Problem.
Rechnerdaten:
P4 3GHz
Win xp sp2
512 ram (der andere riegel ist ausgebaut)
Radeon 9800 XT mit neuestem Catalyst.
160gig Samsung HD
Beim reboot fährt er dann meist normal hoch. Manchmal brauchts aber auch 3 anläufe.
Hergang dieser ganzen Situation war eine Treiberentfernung mittels "Driver Cleaner" die mir mein Windows zerschossen hatte.
Windows blieb jedes mal hängen nach den Ladebalken mit schwarzem Bildschirm, jedoch ohne rotes lämpchen.
Dann hatte ich windows neu drüberinstalliert mittels xp-reparatur und landete nun bei dem oben genannten Problem.
Rechnerdaten:
P4 3GHz
Win xp sp2
512 ram (der andere riegel ist ausgebaut)
Radeon 9800 XT mit neuestem Catalyst.
160gig Samsung HD