• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows-Suche kaputt

Reaktionen
0
sobald ich irgendwas eingebe was er auf meinen laufwerken suchen soll und ich dann "Suchen" anklicke kommt ein LEERES Dialogfeld (absolut kein Text drin, nur ein gelbes dreieck mit schwarzem ausrufezeichen) mit nur einem "OK" Button zum anklicken. Gesucht wird nichts. Es spielt keine Rolle was ich suche oder wo ich suchen lasse.

Computersuche in der Netzwerkumgebung geht allerdings. Ich kann nur keine Files finden.

Betriebssystem XP Prof. Hardware is ja bei dem Problem uninteressant denke ich mal. Aktuelle OS-Patches sind alle drauf, AdAware, Spybot, Hijackthis und AVPersonal finden nichts.

Einer ne Idee?

Reaktionen
0
mein respekt wächst. thx gg.

edit: jesus, macht die seiten sticky... oder nehmt sie in die linkliste des stickythreads auf. echt gut.

XFreeX

Guest
Wovor haben Menschen Respekt, die Clawfinger hören? ;)

Schön, dass es geholfen zu haben scheint!

Oben