• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows sicherheitscenter

Reaktionen
0
hab wegen router keine firewall mehr und jetzt nervt mich diese windows sicherheitswarnung unten rechts mit dem roten icon. kann ich die irgendwie wegkriegen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Deaktivier das Sicherheitscenter. Dazu musst du einfach den Dienst beenden und auf Deaktiviert oder Manuell stellen, damit er nicht automatisch wieder gestartet wird.

Reaktionen
0
dann kriegst du allerdings auch keine Benachrichtigungen über Updates mehr...

Öffne das Sicherheitscenter und im Ressourcenmenü links gibts nen Unterpunkt "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern"

Reaktionen
0
tz tz tz ihr macht es euch alle so schwer...

Einfach auf die Taskleiste rechtsklicken, auf "Eigenschaften", dann unter "Taskleiste-> Infobereich" den Haken bei "inaktive Symbole ausblenden" setzen und auf "Anpassen..." klicken.

Dann da einfach bei Windows Sicherheitswarung im Drop Down Menü "Immer Ausblenden" auswählen. Das ganze dauert insgesamt ungefähr 5 Sekunden.

Unnötig da irgendwas zu de- oder zu installieren.

Reaktionen
0
dann kriegst du allerdings auch keine Benachrichtigungen über Updates mehr...
Deswegen habe ich auch keine Benachrichtung bekommen, als Microsoft den neuen Sicherheitspatch
gegen die wmf-Lücke herausgebracht hat. Hatte mich schon gewundert...
Dasselbe wird doch auch passieren, wenn man das Sicherheitscenter-Symbol
ständig ausgeblendet lässt?! Daher ist die
Lösung über die "Warneinstellungen" im Sicherheitscenter schon die beste! Kewl - :top2:
Und das dauert ja auch nur einige Sekunden...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von sqck|Hacknet
tz tz tz ihr macht es euch alle so schwer...

Einfach auf die Taskleiste rechtsklicken, auf "Eigenschaften", dann unter "Taskleiste-> Infobereich" den Haken bei "inaktive Symbole ausblenden" setzen und auf "Anpassen..." klicken.

Dann da einfach bei Windows Sicherheitswarung im Drop Down Menü "Immer Ausblenden" auswählen. Das ganze dauert insgesamt ungefähr 5 Sekunden.

Unnötig da irgendwas zu de- oder zu installieren.

rofl

Greg hat die Lösung

Oben