• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Search

Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wie ich dieses mieserable neue Windows Search wieder weg bekomme?
Ich kann nichtmals mehr meine USB-Festplatten durchsuchen weil diese nicht indiziert sind. Außerdem ist der schrott noch unübersichtlicher als vorher -_-

Reaktionen
252
Wenn du uns noch mitteilen könntest, welches Betriebssystem du benutzt, könnten wir umgehend helfen!

Reaktionen
0
vista hat er aber ka

kannst du nicht einfach "überall"(unter erweiterte suche) anklicken und dann suchen?

Reaktionen
0
Windows XP Media Center Edition Version 2002 Service Pack 2 (SP3 lässt sich nicht installieren)

Anstatt dem hier hätte ich gerne wieder die alte Suche.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
die suche kannst du in der systemsteuerung deinstallieren.
wundert mich wie du da dran kommst, ich konnte die neue suche erst mit installiertem sp3 von windowsupdate.com laden.

Reaktionen
0
Vielleicht sind noch genug Reste von SP3 drauf... Bei SP3 kam während der Installation eine nichtssagende Fehlermeldung.

Wo genau kann ich sie denn da deinstallieren? Unter Software hab ich nichts gefunden.

Oben