• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows: rechtsklick speichern unter nur bmp?

eS23)ir0n

Guest
immer wenni ch nen bild speichern will von ner seite, dann rechtsklick speichern unter

aber anstatt dem richtigen namen und jpg kjommt immer nur unbenannt und *.bmp

ich kanna uch nix anderes auswählen also z.b. jpg

weiß jemand woran das liegt?

Reaktionen
0
hab ich auch, wusste mal wies weggeht, habs aber vergessen. converte im mom einfach alles mit acdsee

eS23)ir0n

Guest
na das is voll umständlich...ichw ill einfach so mit rechtsklick saven und dann halt so wies da ist 8[
und net als bmp

Cmdr-T

Guest
Mach das Browserfenster einfach ein Stückchen kleiner und zieh das Bild auf den Desktop, dann hast du´s im richtigen Format.

Das Problem hab ich nur mit MyIE2, mit Firebird, Mozilla und IE6 hingegen gehts prima. 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von eS23)ir0n
immer wenni ch nen bild speichern will von ner seite, dann rechtsklick speichern unter

aber anstatt dem richtigen namen und jpg kjommt immer nur unbenannt und *.bmp

ich kanna uch nix anderes auswählen also z.b. jpg

weiß jemand woran das liegt?
Dieser Effekt liegt an einem überfüllten 'Temporary Internet Files'-Verzeichnis. Geh im IE auf Extras, Internetoptionen, Temporäre Internetdateien, Dateien löschen.

eS23)ir0n

Guest
direkt mal testen..wäre geil wenn das funzt :)

geil funzt

thx!!!! super sache..thx! kann ich den temporary internet files irgendwie größer machen oder so?

Oben