• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows problem

|syn|Omikron

Guest
ich hab wie in einem anderen thread beschrieben windows xp auf der 1. partition gehabt. dannach hab ich testweise vista auf die nebenpartition installiert und nach langen hin und her mich dazu hingerungen vista mal ne chance zu geben.
gesagt getan. bootmanager weg, c formatiert und vista rauf.

nun habe ich aber folgendes problem. ich dachte mir ich könne dann auf der d partition den windows bzw. den programme ordner ohne probleme löschen.
wenn ich dies nun probieren kommt folgende fehler medlung:
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"

wiederholen, überspringen, abbrechen

ich bin bereits als admin eingeloggt, kann pogramme als admin ausführen jedoch kann ichs nicht "als admint löschen" oder was auch immer hier fehlt.
geht dies mit nem speziellen shredder oder brauch ich da nur etwas umstellen?

|syn|Omikron

Guest
habs jetzt mit dem tuneupshredder probiert. auch mit dem funkt es nicht.

RRA^StArFiRe

Guest
du musst schon als admin der vistainstallation von partition D: eingeloggt sein, um das zu löschen.
zieh doch am besten alle wichtigen daten von d nach c und lös die partition d auf.

Reaktionen
0
Wichtige Daten auf eine andere Partion verschieben oder auf anderem Medium sichern, dann in der verwaltung die D: Partion löschen oder formatieren.

Oben