• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Media Player

Reaktionen
0
Hi,
ich würde gerne wissen, wie ich beim WindowsMediaPlayer 10 das Videobild abschalte. Es nervt beim Zocken, weil ich dann immer etwas weniger Frames habe. Ich hab schon ausprobiert Rechte Maustaste auf das Bild und dann auf "Video anzeigen" aber er schaltet es nicht ab. Naja habt ihr ne Ahnung? Ich will Mucke hören (Aus einem Video) aber das Videobild nicht sehen.

Greetz Willjam

Gast

Guest
der standard für mp3 is winamp?!
das brauch auch weniger ram...
oder zockst du zu pr0n sound? :D

Reaktionen
39
ich empfehle virtualdubmod, musik rausscheniden, als mp3 speichern ---->gg

Reaktionen
0
Ein dezentes LoL Mailman :hammer:
Kann ich das Bild von meinen Cs-Movies oder was auch immer (^^), nicht einfach im WinMediaPlayer Deaktivieren? Oder geht das vielleicht bei WinAmp? Ich will keine umständlichen Proggy´s benutzen, sondern nur wissen ob ich das bei WinM. oder WinAmp ausschalten kann. Auf die Idee irgendwelche Proggy´s zu benutzen, und mir das rauszuschneiden bin ich auch schon gekommen...

Reaktionen
0
und du willst mir erzählen dasses das was du da unbedingt hören willst nicht als mp3 (also mit ohne bild, kk??) irgendwo zum runterladen gibt? btw dauert es keine 10minuten den sound aus dem video zu kriegen, wieso findste das umständlich? seinen player zu verstellen um vonnem video nur den sound zu hören find ich umständlich -_-

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
Ein dezentes LoL Mailman :hammer:
Kann ich das Bild von meinen Cs-Movies oder was auch immer (^^), nicht einfach im WinMediaPlayer Deaktivieren? Oder geht das vielleicht bei WinAmp? Ich will keine umständlichen Proggy´s benutzen, sondern nur wissen ob ich das bei WinM. oder WinAmp ausschalten kann. Auf die Idee irgendwelche Proggy´s zu benutzen, und mir das rauszuschneiden bin ich auch schon gekommen...
dann machs einfach so?

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
dann machs einfach so?

Weil ich dachte, das es eine _einfache_ Lösung gibt, wo ich einfach nur kurz was umstelle und dann das Problem los bin. ~~
Naja ich bin dann mal Movies schneiden....

Reaktionen
0
AH! Ich habs übersehen, es tut mir leid. :cry:

Naja thx 4 hlp.

Oben