• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Media Player Problem

~FH~Arkon

Guest
Mein Mediaplay hat grad voll die Macken jedes Video das es abspielt, ist viel zu dunkel dargestellt.

Sonst aber ist alles ok - Windows und Co haben die richtige Einstellung.

Hattet ihr schon einmal das gleiche Problem und wißt vielleicht die Lösung?

Ich nämlich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon Divx neu installed, weil ich dachte das isses. Aber pustekuchen :8[:

UND Formater schreier, nee is nich drin D:

HELP PLZ!!!!11122 =9

~FH~Arkon

Guest
Da wird einem aber nich so schnell geholfen :ugly: und ich armer muss doch meine prons wieder schaun können :ugly: :ugly: D;.

Help also fast! IST nen notfall D;

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~FH~Arkon
Da wird einem aber nich so schnell geholfen :ugly: und ich armer muss doch meine prons wieder schaun können :ugly: :ugly: D;.

Help also fast! IST nen notfall D;

razia gegen das technikforum!!! ban pls!!!

~FH~Arkon

Guest
verschiebts halt schon ins technikforum, aber Bitte! Helft mir doch endlich... auch ICH hab ein recht auf "Gute FILM" Unterhaltung =[

GoLi3

Guest
Original geschrieben von keks

#2 für sowas wurden schon verwarnungen ausgesprochen:ugly:

~FH~Arkon : 30.12.2003 : wegen vorsätzlichem Posten im falschen Forum |bis 13.01.2004:elefant: :elefant:

welche version? sonst such mal unter hilfe nach helligkeit

Reaktionen
1
hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr arkonnnnn

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll ;P

Reaktionen
1
format c soll helfen :PPPPPPPPPP komm mal wieder deu-5 ;PPPPPPPPPPPP

hihih geile verwarnung rofffffffffllllllllllllllllllllllll

lllllooooooooooooolllllll

Reaktionen
105
Die beiden Posts über mir will ich mal lieber unkommentiert lassen :8[:

Also ich habe das recht schnell gefunden:
Mithilfe der Videoeinstellungen im Toolsbereich von Wiedergabe können Sie die Helligkeit, den Kontrast, den Farbton und die Sättigung für Videos anpassen.

So passen Sie die Videoeinstellungen an
Klicken Sie auf das Feature Wiedergabe.

Zeigen Sie im Menü Ansicht auf Wiedergabe-Tools, und klicken Sie dann auf Videoeinstellungen.

Passen Sie die Videoschieberegler entsprechend der gewünschten Einstellungen an.
Hilfefunktion -> Suchen. Im Index hat der Begriff Helligkeit kein Ergebnis gebracht, unter "Suchen" schon :elefant:

Reaktionen
1
arky weiss wie das gemeint ist ;)
aber ich hab mich so weggekugelt als ich gesehen hab was er als 2. geschrieben hat ^^

Oben