• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows media player 11

Reaktionen
0
Hi
Hat ihn schon jemand ausprobiert und kann ma sagen wie ihm das Ding im vergleich zu Media player 10//Winamp gefällt.

Bezüglich der Prozessor- und Speicherauslastung wär ich auch interessiert.
Download hier

Reaktionen
0
moin zusammen!

ich hab gehört das der neueste WMP im hintergrund daten an microsoft rausschickt.
auch über sachen die man eigentlich für sich behalten will...
...sprich gebrannten / illegal staff. stimmt das?

Reaktionen
0
mal kurz eben gestartet und hab mal vor ein paar wochen alle alben importiert mit cover und spiel grad eine mp3 --> 33 mb auslastung

besser is er schon als der wmp 10 aber umsteigen von winamp würd ich jetzt nicht direkt

Reaktionen
0
Der WMP 11 ist wesentlich besser als die Vorgänger. Die hab ich ja noch nie leiden können. Der neue läuft jedenfalls mal endlich schnell. Ich find ihn aber ziemlich unintuitiv (genau wie den IE7). Aber man muss sich wohl dran gewöhnen, Vista wird wohl ähnlich aussehen. Ich benutz ihn also atm nur zum Hören, alle möglichen Funktionen die er vielleicht hat, kapier ich nicht/ interessieren mich nicht.

PS: Jo debs, das sagt man Microsoft doch schon immer nach. Denen gehts nämlich um nix anderes im Leben :bored:

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
also was ich von meinem Bruder gehört hab bzw. mir bei ihm angeschaut hab, ist der 11er ziemlich beschissen, bis auf die Geschwindigkeit. Auch einige total unnötige Sachen.
Das Daten an Microsoft schicken kann man doch ausstellen, und gabs ja beim 10er auch schon; oder is das wieder was zusätzliches?
Also ich werd mir den nicht runterladen, ich bleib beim 10er..

[Den IE7 find ich auch beschissen, seitdem ich den hab, kann ich drei Sekunden nachdem ich irgendein Fenster (egal ob IE7 offen ist oder nicht) geschlossen hab nichts machen. Und die Kopfleisten sind ziemlich unflexibel!]

Reaktionen
1
Linux: Amarok

Windows:
a) Winamp - kennt wohl jeder
b) foobar - klein und schnell

Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, für mp3 den wmp zu nutzen ?!

Achja: Videos - VLC

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von MegaVolt

Windows:

Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, für mp3 den wmp zu nutzen ?!

Achja: Videos - VLC

Reaktionen
0
Mir gefällt die WMP10 Medienbibliothek sehr, übersichtlich und mit einer sufu ausgestattet.

Aber den benutz ich dann nur wenn ich in Windows nix weiteres mache, da ich einen eher antiken 2000er Rechner noch hab.

Wenn ich spiele benutz iauch ch Winamp 2.9.

oh mein Thread ist aber scho alt. :rolleyes:

The_Company

Guest
Original geschrieben von MegaVolt

Windows:
Ihr seid schon lustig drauf. :D
Unter Linux den dicken fetten Riesenplayer, aber unter Windows was kleines schnuckeliges?

Oben