• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows installer gelöscht

Reaktionen
0
Jo, wollte java deinstallieren und hab dazu jede menge zeug in der registry gelöscht, dabe scheinbar auch paar falsche Sachen. Jedenfalls sagt er mir nun der Windows Installer wäre nicht installiert. Problem an der Sache ist dass ich keine Win cd hier habe. Installiert ist Win Vista, das beim kauf des Laptops dabei war. Ich lade grad Win7, was noch bisschen dauert, allerdings weiß ich gar nicht ob das überhaupt auf dem Laptop dann funktioniert, so ganz ohne laptop treiber (die ich auch nicht hier habe atm).

Hab versuch den windows installer runterzuladen, aber das scheint nur nen update und nicht die volle version zu sein (http://www.microsoft.com/downloads/...6f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&displayLang=de)

Systemwiederherstellungspunkte sind natürlich auch keine gesetzt :/

Halp :<

Reaktionen
8
hab auch win7 auf 2 laptops laufen ohne einen einzigen treiber manuell installieren zu müssen, obwohl einer der laptops nicht mal vista unterstützt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Windows 7 hat einen Großteil der Treiber an Board. Bisher noch nicht erlebt, dass ich für irgendwas Treiber suchen musste.
Win 7 installierst du eh von DVD oder USB-Stick, wozu dann Windows Installer?

Oben