• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows hat kein Sound mehr/Falsche Netzwerkanzeigen

Reaktionen
0
moin,

ich use windows 7 auf meinem toshiba A210-151 Satellite.

Seit gestern habe ich aus irgendeinem grund keinen sound mehr - obwohl ich rein gar nichts am treiber verändert habe. MIcro und Soundoutput gehen nicht mehr.

Jetzt habe ich die treiber deinstaliert und neu installiert. Das es die richtigen sind, da bin ich mir sicher. hab sie von der toshiba page.

SOund habe ich trotzdem nicht. Als ich gestern skypen wollte, ging gar nichts. Ich habe dann mal in den einstellungen geschaut - und da stand auf einmal auch nurnoch ein micro zur verfügung, normal wurden immer 2 angezeigt, das eine ging das andere nicht - nun geht gar nichts mehr.

Genauso zeigt mir windows unten im netzwerkverbindungen button an, ich wäre nicht verbunden - gehe ich drauf, sehe ich aber in der auflistung ne active connection - und internet habe ich auch.

Kann mir jemand erklären, was da los ist - und wichtiger noch - wie ich abhilfe schaffen kann!?!

Wäre euch sehr zum dank verfplichtet

Cheers

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Naja, irgendwas muss ja passiert sein.
Gestern kam ne große Welle an MS Updates, diese sind bereits installiert? Kannste ja mal nachgucken unter Software.
Ansonsten würde mich mal interessieren, ob du deine integrierten Boxen oder die Line-Out Buchse für Lautsprecher/Kopfhöhrer meinst.

Reaktionen
0
updates kann ich nicht installieren..nicht für windows ;)

ich meine sowohl line-out als auch die integrierten.
Gehen beide nicht - angezeigt wird nur ein device, woraus sich nicht erkennen läßt, ob es line out oder intern ist

cheers

Reaktionen
0
der windows installer geht nun auch nicht mehr.

Somit hab ich kein sound, kann keine programme installieren, das netzwerksymbol wird falsch angezeigt und office geht auch nicht mehr.

niemand kann mir sagen, dass dies alles nur pure coincidence ist...

cheers

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Hört sich alles sehr komisch an.
Ich glaube Du solltest mal wirklich mit Format C:\ daran. :o

Oben