• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows benutzeranmeldung

Reaktionen
0
wie kann ich verhindern, dass die benutzeranmeldung nach hochfahren des computers erscheint? ich hab eingestellt das es kein pw gibt es gibt nur einen benutzer und wenn ich bei benutzer konnten den haken für willkommenseite deaktivieren rausmache erscheint immernoch mein benutzername und ich muss auf ok gehn damit ich reinkomm

Reaktionen
0
ah danke habs hinbekommen

nu hab ich noch nen andres problem und zwar mit norton antivirus und zwar muss der deinstalliert werden, allerdings lässt sich das weder unter systemsteuer -> software machen noch hab ich norton im start verzeichnis

norton2vh.jpg

Reaktionen
39
wahahahaah und noch ein norton noob^^ :D

du musst dich erst bei norton einloggen, damit dus deinstallieren kannst

probleme mit norton sind das gleiche wie "was mache ich wenn mein gegner 20 carrier hat und mich basht" -----> gar nich erst dazu kommen lassen

Myxomat

Guest
Ich habe sehrwohl einen Deinstallations-Eintrag für Nortan Antivirus. Benutze aber auch die 2003 Version, die ist wohl nicht ganz so paranoid wie deren Nachfolger.

Reaktionen
0
"Entfernen von Norton AntiVirus 2005 unter Windows XP/2000, wenn die Deinstallation über "Software" fehlgeschlagen ist"

hab ´04:(

Oben