• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Anmeldung ?!?!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Jo jetzt nochn kleises "Problem"
wenn ich windoof hochfahr kommt imemr son bilschirm wo ich Anmeldename und Passwort eintragen soll

Name is schon ausgefüllt und passwort is keins gesetzt, also quasi is der bildschirm total fürn arsch.

krieg ich den irgendwie weg?

is dann das gleiche beim pc runterfahren, da kommt dann wieder der anmeldename und in sonem dropdown menü was ich machen will

liegt das an xp prof. oder hab ich irgendwo nen scheiß eingestellt, am laptop mit xp home hab ich das net.

mfg Clay

Reaktionen
0
geht bestimmt mittlerweile auch in irgendner windows option einzustellen, aber unter garantie auch mit tweakui.

RRA^StArFiRe

Guest
lol amrio "irgendwie gehts", als hätte man das nicht schon selber geahnt ;)

Reaktionen
0
schön wie ihr flamen seid obwohl meine lösung genau dasselbe macht wie die von bog ergooglete und zudem noch deutlich mehr komfort und optionen bietet, die gerade ein anwender der nichts über den autologin weiß sicherlich gut gebrauchen könnte. und es ist ja auch so unendlich neu, dass tools wie tweakui mit registry hacks arbeiten und man das auch selber machen könnte, fette sache!

Reaktionen
0
"irgendeine windows option"

vs.

bogs genauerem google ergebnissen

Oben