• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 8 Phone <-> Zune <-> Windows 7 Laptop

Reaktionen
0
Hallo Leute,

evtl. hat hier wer eine Idee:
Ich habe ein Windows 8 HTC gekauft und möcht ein von mir erstelltes App hochladen. Das App ist per VS 2010 für Phones gemacht, da 2012 for Phones ja anscheinend W8 only ist.
Nun, wenn ich mich auf das Handy verbinden will per Tool, meldet er, dass Zune nicht gefunden wird. Also habe ich dies installiert und konfigurierer.

Leider findet jedoch nun Zune das Handy nicht, obwohl die Verbindung klar da ist. Laut einem bericht unterstützt W8 gar kein Zune mehr, aber W8 habe ich ja nur auf dem Handy selber.

Habe ich hier einen Schritt vergessen oder was falsch gemacht

Vielen Dank für alle Antworten

Reaktionen
0
Niemand eine Idee?
Oder eine kurze Anleitung, wie ihr vorgegangen seid?
Sehr wahrscheinlich vergesse ich einfach irgendwas.

Reaktionen
0
Hast du das Gerät als Developer Device in deinem Account eingetragen?

Reaktionen
0
Hi,

soweit kommt er ja gar nicht.
Wenn ich das Gerät registrieren will, braucht er ja schon Verbindung zum Handy, welche er nicht bekommt, da ja Zune auch keine erhält.
Benötigt man denn überhaut Zune um Apps vom PC auf das Handy hochzuladen? Ich habe bisher auf jeden Fall keine andere Möglichkeit gefunden.

Oben