• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 8.1 und Starcraft 1

Reaktionen
0
ich versuche, Starcraft 1 auf windows 8.1 zu installieren und bekomme dabei immer die folgende Fehlermeldung, wenn icgh den Patch installiere:

Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Jul 24 2008 kompiliert.
Log erstellt: 8:19, pm am 04/13/2014

This patch upgrades StarCraft from version 1.00 to version 1.16.1.

FEHLER: Datei 'StarEdit.exe' aus archive (C:\Spiele\StarCraft\Patch_rt.mpq, C:\Spiele\StarCraft\Stardat.mpq) konnte nicht geladen werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

Das passiert sowohl, wenn ich den Patch über das Battle.net installiere als auch wenn ich ihn manuell downloade.
Hat jemand Irgendwelche Lösungesvorschläge?

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Ich hatte den Fehler auch vor ein paar Wochen. Leider bin ich mir nichtmehr sicher, wie ich ihn behoben habe.

Lösche die StarEdit.exe aus dem BW Verzeichnis und installiere dann den Patch.

Irgendsowas meine ich getan zu haben.

Reaktionen
2
Du hast schon den Client vom Battle.Net gesaugt oder hast du eine Uralte Original CD verwendet?

Oben