• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 7 + StarCraft = Freezes ?

Reaktionen
0
Also bei mir bringt das mit der bat bisher noch nichts, habe weiterhin freezes wenn ich iccup spiele.

Reaktionen
0
Es passiert auch trotzdem noch - nur vom Gefühl her deutlich seltener... Winamp solltest du übrigens auch ausmachen, das bringt (gefühlt) auch was. ;)

Reaktionen
0
wegen winamp kann ich bestätigen. JEDES mal wenn ich winamp anhabe, kackt bw spätestens nach 10 minuten ab. Gleiches gilt bei Mediaplayern wie BS Player etc.
Also bei mir kann ich ewig zocken ohne Absturz, wenn ich einfach fix pc neustarte. Die BAT hat irgendwie keinen Effekt in meinen AUgen

Reaktionen
2
Weiss halt keiner was wirklich das Problem ist. Ich hatte seit der bat keinen einzigen Absturz mehr aber hat wohl nicht jeder das Glück 8[

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Hat sonst jemand nen anderen Vorschlag? Hab den Grafikpatch ausgeführt, kille den Explorer vorher, lasse nebenher kein anderes Programm laufen und kriege die Freezes unter Win 7 64bit immer noch. :/

Oben