• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 7 installationsproblem..

Reaktionen
0
Hatte mir vor paar Monaten als es nur die englische Version gab jene 64bit Version geholt (von msdnaa). Vor einer Woche dann zusätzlich die 32bit version für meinen lappy. Gestern wollte ich dann die deutsche 64bit Version noch dazu haben. Beim "kaufen" gabs kein Problem, der Download war jedoch nur 300mb groß. Also nochmal komplett von neu geladen und es war die angegebenen 2,8gb groß. Jedoch ist die Festplatte kaputt und es wurde natürlich ausgerechnet da gespeichert wo sie nicht lesen kann..
Also nochmal auf einem anderen PC die deutsche Version runtergeladen. Beim Brennen gabs dann die Warnung dass die Blockgröße der imagedatei nicht stimmt, die Warnung ignoriert und gebrannt. Beim installieren verlangt er dann aber einen CD/DVD Laufwerk Treiber, wtf. Zum Test hab ich die 32bit cd eingelegt, die ohne probleme die installation startet (aber dann natürlich bluescreen weil eben 32bit). Es liegt also eindeutig an der fehlerhaften Iso.
Jetzt lässt mich msdnaa jedoch kein weiteres mal runterladen, dafür müstse ich den support anschreiben, was ich auch getan habe aber keine Antwort erhalten und es geht immer noch nicht. 8[ Mir erschließt sich der Sinn nicht, wenn ich es einmal runtergeladen habe kann ich es sowieso so oft ich will brennen, also lade ich es nur nochmal falls es fehlerhaft war. Gegen Piraterie hilft diese Regelung also 0.

Nun zur eigentlichen Frage, gibts noch andere Bezugsquellen? Einen original key hab ich ja.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wieso eine extra deutsche Version von Win 7 runterladen?
Nutz doch das Language Pack, x64 ENG hast du ja.

Reaktionen
0
jo aber die dvd ist 90km weg in darmstadt :/

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Mh, also als Bezugsquelle kenne ich nur die MSDN. Könntest natürlich noch gewisse Seiten absuchen.

Reaktionen
12.767
sorry dass ich da alte the-same-only-threadleichen ausgrabe.
hat es dann funktioniert mit einer nicht-corrupten-iso?
hab hier gerade das selbe problem, und da die geschwindigkeit meines msdnaa-downloads einer phlegmatischen schildkröte gleichkommt, würde es mich doch interessieren ob sich die zeit lohnt...

Oben