• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 7 Fujitsu Branding entfernen

Perseus

Guest
Hallo,

ich habe meinen neuen Rechner leider mit einer Fujitsu WIndows 7 DVD neu aufsetzen müssen. Hat soweit gut funktioniert bis auf das ich keine Service Packs/Updates installieren kann :(. Ich vermute es hängt mit dem Fujitsu OS zusammen und der mir fehlenden Fujitsu Hardware. Könnte das entfernen des Brandings das Problem lösen und falls ja, wie kann ich das machen?

Vielen Dank :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Win7 DVD direkt bei MS laden und mit dem mitgelieferten Key aktivieren.

Perseus

Guest
ich habs mir runterladen wollen aber via google nur chip.de downloads gefunden. einen habe ich dann auch probiert, hab damit aber beim win setup fehlermeldungen bekommen. weil ich dann die neue hardware unbedingt zu laufen kriegen wollten habe ich mich mit der fujitsu dvd begüngt. das freischalten mit meinem "nicht fujitsu key" war überraschender weise nP.

edit: format c möchte ich nur machen, wenns nicht anders geht. dauert halt wieder ..

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Was anderes als Win neu zu installieren wird dir imho kaum übrig bleiben.

Reaktionen
0
Hat soweit gut funktioniert bis auf das ich keine Service Packs/Updates installieren kann :(. Ich vermute es hängt mit dem Fujitsu OS zusammen und der mir fehlenden Fujitsu Hardware.

Kann ich mir nicht vorstellen. Welche Fehlermeldung gibt es?

Perseus

Guest
habs nicht mehr exakt im kopf, war imo aber ziemlich nichtssagend.
dl ist kein problem (SP1), aber beim installationsschrit 3/3 sagt er "fehlgeschlagen, änderungen werden rückgängig gemacht".
ich kanns gleich nochmal laufen lassen, aber die meldung war wenig zielführend.

Oben