• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 7 für Studenten

Reaktionen
1
Die HP und Professional-Version ist ja für 35€ per download zu erwerben.

1. Kann ich Windows 7 dann auch brennen um eine Sicherheits CD/DVD zu erstellen, ohne irgendwelche Probleme?

2. Wenn ich es dann installiere, ist mein Windows Vista dann komplett weg, meine kompletten Daten auf der Festplatte aber nicht?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Du kannst dir eine SIcherheitskopie erstellen.
Installierst du Vista auf der gleichen Partition, wird deine alte Installation soweit entfernt und der vorhandene Windows und Users Ordner jeweils mit .old umbenannt.
Die Daten selbst bleiben soweit unberührt. Die Möglichkeit diese Partition bei der Installation von Windows 7 zu formatieren gibt dir das Setup natürlich trotzdem.

Oben