• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 2000 SP 4 Final ist da

Schubunki

Guest
habs druff, läuft auch soweit, aber eine verbesserung/änderung konnte ich noch nicht feststellen, die featurelist sagt mir nicht viel -,-

Reaktionen
0
viel interessanter ist die liste mit fehlern die sie neu reingemacht haben.
hat wer nen link? :8[:

Busta_inaktiv

Guest
nein, aber hab hier ne liste mit den zündenden pointen in deinem post:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Toxxy
habs druff, läuft auch soweit, aber eine verbesserung/änderung konnte ich noch nicht feststellen, die featurelist sagt mir nicht viel -,-
zu hause hab ich xp, auf der arbeit benutz ich halt 2k und dort konnt ich irgendwie auch nichts grundliegendes bemerken aber vielleicht is dann am montag mein pc nicht mehr bootbar ;)
Naja aber is schon teilweise ne schweinerei dass dhcp server/clients sich teilweise nicht mehr ansprechen lassen mit dem SP4 ^^

M$ stinkt -_-

Oben