• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows 2000 server + xp auf einem pc

Reaktionen
1
also hab daheim nen pc stehen mit 2 festplatten und auf einer ist schon winxp installiert auf die andere soll w2k server. als ich dann installieren wollte steht nachdem die module geladen wurden nur noch "windows 2000 wird gestartet" und es passiert nichtsmehr.

muss man erst w2k server installieren und dann erst xp oder wie?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du öffnest die boot.ini auf c:\ und änderst dort eine Zeile so ab:
[boot loader]
timeout=30
die Zeilen sollte eigentlich existieren, aber wo bei dir die 0 hinter Timeout steht, muss z.B. ne 30(Anzahl der Sekunden, die der Bootmanager gezeigt werden soll, bevor das Standard System gestartet wird) rein.

greets
soCram

Reaktionen
1
nein so meinte ich das nicht, kw ar auch sehr ungenau

also ich boote den pc von cd um w2k zu installieren

dann kommt dieser blaue bildschirm und unten steht so "bla bla (multidisk) bla wird geladen - bla bla wird geladen usw und irgendwann

windows setup wird gestartet

da bleibts dann hängen

Reaktionen
0
An dem Punkt braucht es manchmal schon viel Zeit. Warte einfach mal so eine halbe Stunde.

HereticNovalis

Guest
ich weiß warum:

Ihr After Shave/Parfum hat die Oberfläche der Disketten verätzt

SysOp streitet mit der Putzfrau über Verwendung von Arrays versus verketteten Pointerlisten

Rush hour im Internet

Es ist 'Network Awareness Week'

Cray hat Schwierigkeiten, die Existenz des Internets zu akzeptieren

oder aber:

Zu wenig Positronen im Netzwerkverteiler

Oben