• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows 2000: explorer.exe kann nicht ausgeführt werden

dooley2

Guest
salve!

folgendes problem: ich hocke hier vor nem win2000 rechner, der allerdings nur den desktophintergrund anzeigt und sonst nichts. über den taskmanager habe ich gesehen, dass die explorer.exe gar nicht geladen wurde. über die kommandozeile bin ich dann in das winnt-verzeichnis, hab die olle explorer.exe gesucht und auch gefunden, allerdings kann ich sie nicht ausführen. :confused:

also, wenn ich im pfad \winnt "explorer" eingebe kommt: "Die Datei "C:\WINNT\explorer.exe" kann nicht gefunden werden."

hat jemand ne lösung? ne win2000 cd hab ich nicht hier, sonst hätte ich ev. rüberkopiert:(

Oben