• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Window 7 Theme

Reaktionen
0
Hi Com,

kennt Ihr ein gescheites Sc II Theme für Window 7, welches auch Sound, Mauszeiger, usw. verändert?
Bei Google hab ich noch nichts weiter gefunden...

Reaktionen
0
Soweit ich das weiß gibt es keine Themes in der Art wie ihr es meint für Win7, gabs sowas nicht nur für Xp und Vista?
Klatscht euch n schönes Starcraft Wallpaper auffen Desktop und gut is =) was wollt ihr mit nem Mauszeiger.
Im zweifelsfall könntet ihr die Sounds noch exportieren und unter Win manuell einbinden.

Grüße

PWD

Reaktionen
0
Sehr schön danke :)

Gleich mal Kerrigan auf den Desktop geklatscht!

Reaktionen
0
wuhu, sc2 symbole im windows, muss man sich irgendwie erst dran gewöhnen, gefällt aber erstmal ^^

Oben