• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hm, ich bräuchte ein Plugin für die aktuelle Version, welches am Ende eines Titels schon den neuen anspielt,also son sanften Übergang halt (schimpft sich wohl crossfading).

Hab einige von der Winamp HP probiert, aber die sind allesamt 100 Jahre alt und machen nix ausser die Lieder kaputt...

simon4ever

Guest
das ist in winamp5 doch so schon drin.
einfach den equalizer öffnen, dann schau mal links :)

Reaktionen
0
hehe jo ich habs gefunden, aber sehr gut versteckt, wenn man den EQ ned an hat.

Tjo, aber funktionieren will er irgendwie nicht :(

Sas~iN~LoVe

Guest
doch geht, du musst nur mit diesem nini-steuerelement daneben die crossfading time hochstellen...

Reaktionen
0
Hm ne, geht ned. Muss ich bei Buffer etc. was einstellen ?

Also das einzige was funktioniert ist remove silence @ end of track bei den options vom output plugin.

Reaktionen
0
rofl habs neu installiert, nun gehts :confused:

drecksprog...

thnx anyway.

Reaktionen
35
Geht bei mir auch nicht, will es aber gerade nicht neuinstallieren, obwohl ich das auch gerne hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben