• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp5 Media Library

Reaktionen
0
Yo, also wer nutzt diese Funktion von Winamp?Ich hatte es noch nie drauf, hab es jetzt mal spasseshalber probiert, und weiss nicht wirklich was das Teil bringen soll, ich mein, der Playlist Editor reicht doch voll aus...
Was kann man denn damit tolles machen?
erzählt mal.

Reaktionen
0
Dürfte ganz nützlich sein, wenn man mehrere Playlists oder generell nicht immer alle mp3s auf einnmal in der Playlist. Außerdem kann man darüber ja Internet Radios und Internet TV suchen, wenn man drauf steht.

kala

Guest
Spätestens wenn die mp3s nich mehr auf eine festplatte passen wird es ohne datenbank unübersichtlich.

pericolum

Guest
ich benutze es ... alle alben schön geordnet und alle interpreten auch ... und das auf einen blick. will ich jetzt ein bestimmtes album hören dann klick ich da drauf, oder einen bestimmten interpreten dann halt dort. außerdem kann ich schnell ne cd rippen, weil das auch aus der libary geht. internet tv und radio versteht sich von selbst. ... außerdem wenn ich nach einem einzigen song suche, dessen namen ich nur weiß, dann kann ich das in die suchleiste eingeben, und er findet mir das in echtzeit :D

Oben