• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winamp stinkt

Gast

Guest
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe wieder einmal ein Problem. Diesmal geht es um meinen Winamp.

Jedes Mal wenn ich es starte, bekomme ich eine meldung dass ein Problem aufgetreten sei und Winamp geschlossen werden muss.
Und kurz darauf kommt die Meldung DrWatson hätte auch ein Problem erzeugt und muss ebenfalls geschlossen werden.

Dies alles geschieht unter WinXp SP2

reinstall hat nichts gebracht!

bitte um hilfe!

Reaktionen
0
ich hatte das auch mal, erst selber fehler, dann neuinstall, ein paar tage später wieder der fehler. dann hab ichs nochmals deinstalliert, regcleaner drüberlaufen lassen und an dem tag kam auch die neueste version raus, seitdem läuft es wieder fehlerfrei.

Oben