• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winamp "spinnt"

Reaktionen
0
mein winamp zeigt die videos falschherum an und das is für mich n kleines problem da sich mein kopf nich um 180° seitlich neigen lässt
ich hab die v5.1 soweit ich weiß, hat jemand ne ahnung woher das kommen könnte?^^

Reaktionen
0
egal, auf jedenfall wird se recht aktuell sein

e: ich hab ne readme gefunden, is die v5.01

Reaktionen
0
warum schaust überhaupt videos im winamp O_o

Reaktionen
0
weil ich vcl dumm finde
weil windows media player bei mir nimmer funzt
weil ich ziemlich viele probleme mit dem anschauen von videos hab seitdem ich mir son dummes XP update gezogen hab und winamp immer noch am besten nach vcl funktioniert

Reaktionen
0
mit nem codec pack hat das nix zu tun

ich hab mir 2tage vorher mit winamp das selbe video angesehn, da war es richtig rum
außerdem is jetz JEDES video falschherum

Reaktionen
0
geh alle einstellungen durch obs da irgendwas gibt was das bild rumdreht (bei divx im systray gibts nämlich sowas) wenn net ma winamp neu installen geht ja super einfach

Reaktionen
0
also ich hatte sämtliche variationen von umgedrehten, gespiegelten, geviertelten und geteilten videos

hab aber alle probs durch exzessives codec-packs-runterladen beseitigen können

Thubb

Guest
wenn man ffdshow hat braucht man nur noch einen mpeg2-decoder und sonst nix!

alternative ist natürlich videolan, da brauchst gar nix anderes :)

Oben