• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp Playlist als Daten CD Brennen!?

[ArT]-iLLerY

Guest
Tach!
Gibt es eine Möglichkeit meine Winamp-Playlist als Daten CD zu brennen, so dass ich praktisch die CD ins Autoradio legen kann und nich nur ~20 tracks drauf habe, sondern halt mehr - als mp3 files. (Mit Nero 6.3.0.6 bekomm ich das nicht hin)

Das blöde ist halt, dass die ganzen mp3s in verschiedene Ordner verstreut sind.

Tipps, Tricks, Infos?

Reaktionen
0
1. Mp3/WMA CD autoradio kaufen
2. Die Mp3s als normale Daten CD auf die CD bannen
3. CD einlegen

Reaktionen
0
die antwort hat mir der frage irgendwie recht wenig zu tun :)

aber ich bin auch an einer antwort interessiert.
Wollte es letztens auch machen aber wusste nich wie :(

[ArT]-iLLerY

Guest
vielleicht ist die frage auch einfach scheiße formuliert :)

Cmdr-T

Guest
Einfach beim Brennproggie deiner Wahl "Daten CD" (bei Nero ist es "CD-ROM (ISO)") wählen...
Das sollte nun wirklich kein Problem sein. o.O

€: Achso, du willst sie nicht einzeln raussuchen, sondern direkt die Playlist übernehmen? Das kann z.B. iTunes perfekt, ka wie es mit Winamp geht.

[ArT]-iLLerY

Guest
dann werd ich das mit itunes mal ausprobieren, kann es denn auch winamp playlists lesen? ich hoffe :)

[ArT]-iLLerY

Guest
winamp 5 und itunes brennen aber nur als Audio CD, und eben dass möchte ich ja nicht :)

die mp3s sollen aus der playlist als daten cd gebrannt werden, damit ich mehr raufbekomme. es ist mir zu umständlich alle dateien einzeln aus den ordnern rauszusuchen

Gast

Guest
kannst du nicht die m3u / pls-datei in nero einfach rüberziehen? ich bin der meinung bei audio cds funzt das auf jeden fall, sollte bei isos auch n versuch wert sein... wenn du den nicht schon unternommen hast.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
kannst du nicht die m3u / pls-datei in nero einfach rüberziehen? ich bin der meinung bei audio cds funzt das auf jeden fall, sollte bei isos auch n versuch wert sein... wenn du den nicht schon unternommen hast.

Dann brennt er dir die .m3u Files auf CD und das ist wohl nicht ganz das, was man moechte. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ArT-iLLerY
winamp 5 und itunes brennen aber nur als Audio CD, und eben dass möchte ich ja nicht :)

was iTunes betrifft, ist deine aussage falsch. du kannst audio-cd, mp3-cd und daten-cd auswählen in den einstellungen. genau das, was du dir wünschst.

[ArT]-iLLerY

Guest
wahh tatsache :D
geil geil, danke!
muss ich einfach nur in den options umstellen, dann brennt er auch die mp3s als daten disk!

thx thx

Oben