• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winamp hotkeys

Reaktionen
194
hoiho.
schon seit längerem plagt mich das problem, das mein winamp einfach nicht mehr so will wie vorm formatieren.
damals wars so, das ich den player über meinen nummernblock steuern konnte. sprich: lied weiter, lied zurück, play,pause.
mehr brauchte ich nicht. soweit eig. auch nicht das problem, das kann man ja machen WENN man den player angeklickt hat.
früher konnte ich es aber jederzeit machen, z.b. wenn ich grad im b.net war und nicht zum desktop wechseln konnte. da genügte halt einfach ein druck auf besagte tasten und schwupps hats funktioniert. jetzt gehts aber nicht mehr.
warum?

bog

Reaktionen
0
clipboard01qa6.png
?

Reaktionen
0
hast dus komplett neu installiert und nicht irgendwie drüber installiert? welche version?

ich denke, dass er schon die global hotkeys meint oder? :ugly:

Reaktionen
0
mit strg+P kommst du in das menu

einfach mal n bisschen durchklicken

Oben