• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winamp gibt einfach keinen mucks mehr von sich

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hallo,

ich hatte das problem schonmal... ich hab winamp (v2.91) laufen, hör schön musik, und plötzlich kommt nichts mehr... ich kann den schieberegler hin- und herschieben, die sekunden ändern sich, musik kommt allerdings nicht! wenn ich nochmal auf play drücke bewegt sich was für 2 sekunden im equilizer, mehr allerdings nicht... nach einem neustart von windows ist alles wie vorher!

das komische: ich hab vorgestern erst windows (winxp sp2) neuinstalliert und heute ist der fehler zum ersten mal aufgetreten!

wäre auch sehr dankbar wenn ihr wisst woran das liegt !

PS: hab auch schon andere player ausprobiert! foobar2000 funktioniert dann auch nicht mehr, powerdvd und der windows media player liefern aber 1a sound!

Deleted_38330

Guest
hm wenn mein winamp spinnt geh ich in den taskmaster / prozesse und beende dort dann winamp. dann geht wieder alles wie gewohnt

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
den prozess kann ich dann auch beenden, nur leider gehts danach immer noch net :(

4GT~DosX

Guest
stell mal den output plugin um
STRG+P -> Output
auf DirektSound oder WaveOut jenachdem was zZt angewählt ist

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von 4GT~DosX
stell mal den output plugin um
STRG+P -> Output
auf DirektSound oder WaveOut jenachdem was zZt angewählt ist

geht leider beides nicht... wenn ich winamp starte, ein lied abspielen will passiert wieder nichts... außerdem reagiert der firefox (1.5) nicht mehr :( erst wenn ich den prozess beende!

Reaktionen
194
hey den gleichen fehler hab ich auch, allerdings kommt der nur wenn ich sc spiele und irgendeine hotkey drücke.

Reaktionen
0
versuchs doch mal mit der neuesten winamp version anstatt der möglichst ältesten ~

[USJ]LuNaTiC'

Guest
jo, nimm winamp5. winamp3 is überladener schrott.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio
versuchs doch mal mit der neuesten winamp version anstatt der möglichst ältesten ~
genau, damit ich jeden denkbaren scheiss installiert habe den ich zum mp3 abspielen eh niemals brauchen werde :stupid3:

@lunatic

ironie oder ernstgemeint ?

4GT~DosX

Guest
Was ist denn bitte an Winamp 5 überladen?
Du kannst auch auf alte Skins schalten, dann hasst du dein Winamp 2.x in überarbeiteter Version und fast ebenso ressourcenschonend. Bei der Installation kann man zusätzlich wählen was man wirklich braucht.

Oben