• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WinAmp Frage

kokett

Guest
Servus,

das ist jetzt vielleicht voll die nappige Frage, aber ich bin durch google suche auf keine antwort gestoßen...
Also:

Wie kann ich in der Playlist nach Songnamen suchen, also dass ich
meinetwegen "asdf" eintippe und er
dann nen song anwählt der dem namen
am meisten entspricht. Ähnlich wie die Suchfunktion in Browsern wenn man STRG+F drückt. Bei großen Playlists findet man sonst einfach nix mehr gezielt also muss es doch sowas geben. :(

thx im voraus

Cmdr-T

Guest
Welche Winamp Version?

Bei Winamp 3 kann man Playlist Selection anwählen, dann muss man nur noch in dieses Eingabefeld was tipp0rn.

Livo

Guest
"Komma" bzw. "Entfernen" im NUM Block drücken bei winamp 2.8x

Bei grossen mp3 Sammlungen kann ich Dir aber auch dapyx ans Herz legen

kokett

Guest
thx ihr 2 :). hab winamp 2.9, hab vergessen das zu erwähnen. dapyx scheint cool zu sein, nur ging es nit zu dln, webpage verweigerte verbindungsaufbau. werde das aber mal testen scheint was zu taugen ;)

lari.fari

Guest
nimm Foobar2000, da ist das wie gewohnt auf Funktionstaste 3 :gosu:

Oben